top of page
Emmawalk_Shooting_201106_044.JPG
Emmawalk_Shooting_201106_046.JPG

EMMA'S KAPUZE

Flexibler Begleiter für die kalte Jahreszeit -

ein Lieblingsteil.

Emmawalk_Shooting_201106_045.JPG

Jede Kapuze ist ein Unikat. 

 

Schön wärmende Kapuze für die kalte Jahreszeit, in verschiedenen Materialien und Farben. Sie besteht außen aus einem mittelschweren und innen aus einem dünnen Walkloden.

 

Meine Knöpfe sind bei jedem Teil anders, da ich immer nur ein kleines Kontingent an Knöpfen kaufe, die mir gefallen. Gleiches gilt übrigens auch für besonders ausgefallene Stoffe, die ich in kleinerer Menge bestelle. Beliebte Farbkombinationen sind zum Beispiel Taupe-meliert mit Beige oder Antrazit mit Grau.

3 KNÖPFE - 3 TRAGEVARIATEN

1. Weit geknöpft

Mit der weiten Variante knöpft man die Kapuze auf die beiden äußeren Knöpfe. Dadurch kann man zum Beispiel ganz bequem meine Schals mit in der Kapuze tragen. 

Emmawalk_Shooting_201106_044.JPG

2. Oben eng geknöpft

Mit dieser Variante wird das obere Knopfloch auf den inneren Knopf geknöpft. Das verkleinert die Kapuzenöffnung und schützt dabei besonders vor Wind und Kälte.

Emmawalk_Shooting_201106_047.JPG

3. Unten eng geknöpft

Mit dieser Variante wird der Halsausschnitt verkleinert, in dem das untere Knopfloch auf den inneren Knopf geknöpft wird.

Emmawalk_Shooting_201106_050.JPG

INSPIRIERENDE MÖGLICHKEITEN

JETZT BESTELLEN

bottom of page